Weitere Städte

War das schon alles?

 

Nein, wir haben noch viel mehr auf der Pfanne, noch mehr in petto, alles auf dem Schirm und noch etwas in der Hinterhand......

 

Wir haben zunächst einmal die Städte aufgelistet, in denen wir häufiger gearbeitet haben. Eine Agentenjagd in Berlin? Kein Problem? Hamburg, Jever, Bremen, Flensburg, Einbeck oder Tarp sind uns nicht zu weit! Leipzig, Erfurt, Dresden, Meißen, Waren, Gotha, Radeberg oder Chemnitz? Ja, da waren wir auch schon dienstlich. Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Leverkusen, Karlsberg, Saarbrücken oder Bonn? Das ist auch eine Art Heimspiel für uns. München, Krombach, Passau, Pilsen, Prag oder Ulm? Na klar, geht auch.

 

Unsere Programme können wir fast überall (wenn die Stadt zur Gruppengröße passt) durchführen und wir waren mit unseren Teamevents und Teambuildingprogrammen auch fast überall schon zu Gast. Selbst kleine Orte wie Bitburg, Nordhorn, Calw oder Huy sind für die passende Gruppe als Destination geeignet.

 

Von einer Kunst- und Kultur-Jeep-Rallye durch Mecklenburg Vorpommern (mit 220 Teilnehmern, über 50 gleichen Fahrzeugen, 25 Routen und Dutzenden von Stationen) über eine Krimirallye mit PKWs rund um Warstein, Menden und Belecke haben wir zahlreiche Projekte für unsere Kunden realisiert, die Andere als nicht durchführbar klassifiziert haben. Es kommt nur darauf an, was Sie mit wie vielen Kollegen machen möchten. Wir haben selbst für Fragen wie: „Können wir so was wie die "Stadtrallye" im Naturpark Odenwald machen?“ die passende Antwort und Lösung.

 

Fragen Sie uns einfach an, wir können zwar nicht zaubern aber wir können immer das für Sie passende Kaninchen aus dem Hut ziehen.